Cavin Pietzsch Ninjutsu Ninja Reiken Dojo Berlin

Cavin Pietzsch (Dai Shihan, 15. Dan Bujinkan Budo Taijutsu)

Cavin begann sein Bujinkan Training 1990. Seit 2001 reist er mindestens 2 mal im Jahr nach Japan, um direkt unter Soke Hatsumi und den japanischen Dai Shihanen zu trainieren. Seine Lehrer sind hauptsächlich Sveneric Bogsäter und Arnaud Cousergue. 2017 bekam er von Soke Hatsumi den Titel Dai Shihan verliehen. Nachdem Cavin über einen Zeitraum von mehreren Jahren jeweils die Dojos in Frankfurt und Berlin aus der Taufe gehoben und geleitet hat, unterrichtet er nun im Gladbecker Dojo. Beruflich blickt Cavin auf eine langjährige Karriere als Manager, Unternehmensberater und Coach in verschiedenen Industrien zurück.

Im Bujinkan ReiKen Dojo Berlin wird das Training von Shihan Dean Iwanow (10. Dan) geleitet.

Im Bujinkan ReiKen Dojo Frankfurt am Main wird das Training von Toni Walther (15. Dan) geleitet.